logo
  • Discover Turkey

     

     

     

  • Discover Turkey

     

     

     

  • Discover Turkey

     

     

     

  • Discover Turkey

     

     

     

  • Discover Turkey

     

     

     

  • Discover Turkey

     

     

     

Abb. Facebook Icon Abb. Youtube Icon

 

 

The Turkish Tourism Office was scrupulous about preparing and publishing the information contained on this website, has taken all reasonable care and will do so in the future. Still the website can contain technical or other inaccuracies, omissions or typographical errors but Turkish Tourism Office can not be hold responsible for any of this. The Turkish Tourism Office makes no warranty or guarantee for the validity, accuracy, completeness or reliability of the allegations, statements or information contained in this website. The Turkish Tourism Office is not legally responsible under any circumstances (including negligence) for any direct, indirect, special, incidental, consequential or other damages such as the loss of the programs, data or usage of the computer or other systems or for lost profits that is resulting from the use or inability to use of the material on this website, regardless of whether the possibility of such damages was noted, or not.


Furthermore the information on this web site shall not be changed or reproduced (except for personal use) in any way, by electronic or other means, unless you have obtained our written permission for this.


Links to external sites

The website of the Turkish Tourism Office also contains links to various other websites, which are a reference for the company. The viewer should be aware of that due to the use of these links to external web sites he leaves the Turkish Tourism Office’s website and the Turkish Tourism Office is not responsible for the contents of another website.

UNESCO WORLD HERITAGE

unesco
Turkey is a country full of history and culture. A variety of natural beauties and historic places of Turkey are registered in the UNESCO's World Heritage List. So the protection and preservation of these regions is guaranteed. You can find here the treasures of Turkey in the UNESCO World Heritage List as well as in the Tentative List:

DISCOVER

Ankara

Antalya

Antakya

Bodrum

Dalaman

Istanbul

Izmir

Nevşehir

Unsere nächsten Events

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

logo
  • ENTDECKEN SIE DIE TÜRKEI

     

     

     

  • ENTDECKEN SIE DIE TÜRKEI

     

     

     

  • ENTDECKEN SIE DIE TÜRKEI

     

     

     

  • ENTDECKEN SIE DIE TÜRKEI

     

     

     

  • ENTDECKEN SIE DIE TÜRKEI

     

     

     

  • ENTDECKEN SIE DIE TÜRKEI

     

     

     

 

Das Türkische Fremdenverkehrsamt hat bei der Erstellung und Veröffentlichung der auf dieser Website enthaltenen Informationen alle zumutbare Sorgfalt walten lassen und wird dies auch in Zukunft tun. Dennoch können bei den Inhalten dieser Website technische oder sonstige Ungenauigkeiten, Unterlassungen oder typografische Fehler enthalten sein, für das Türkische Fremdenverkehrsamt keine Verantwortung übernimmt. Das Türkische Fremdenverkehrsamt übernimmt keine Garantie oder Gewährleistung in Bezug auf die Nutzung, Gültigkeit, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Zuverlässigkeit der auf dieser Website enthaltenen Behauptungen, Angaben oder Informationen. Das Türkische Fremdenverkehrsamt haftet unter keinen Umständen (einschließlich u.a. aufgrund von Fahrlässigkeit) für irgendwelche direkten, indirekten, speziellen, beiläufigen, Folge- oder sonstigen Schäden, einschließlich u.a. dem Verlust von Programmen, Daten oder der Nutzung des Computers oder anderer Systeme oder für die entgangenen Gewinne, die aus der Nutzung oder der Unfähigkeit zur Nutzung des Materials auf dieser Website resultieren; unabhängig davon, ob auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde oder nicht.


Ferner dürfen die Informationen auf dieser Website in keiner Weise, sei es mit elektronischen oder mit sonstigen Mitteln, verändert oder reproduziert werden (außer für den persönlichen Gebrauch), es sei denn, Sie haben hierfür unsere ausdrückliche Erlaubnis erhalten.


Links zu externen Seiten

Die Website des Türkisches Fremdenverkehrsamts enthält außerdem Links zu verschiedenen anderen Webseiten, die eine Referenz für das Unternehmen darstellen. Der Betrachter sollte sich darüber bewusst sein, dass er durch die Benutzung dieser Links zu externen Webseiten die Website des Türkisches Fremdenverkehrsamts verlässt und dass das Türkische Fremdenverkehrsamt für den Inhalt einer anderen Website keine Haftung übernimmt.

Kontakt

Unser Büro finden Sie an folgendem Standort:

Kultur- und Tourismusbüro Türkei
Stockerstrasse 55
8002 Zürich


Telefon:
044 221 08 10/12

Fax:
044 212 17 49

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web:
www.tuerkeitourismus.ch
www.tuerkei-info.ch


Facebook:
www.facebook.com/tuerkei.tourismus

 


Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09:00-17:00

UNESCO - WELTERBE

unesco
Die Türkei - ein Land voller Geschichte und Kultur. Eine Vielzahl an historischen Stätten und Naturschönheiten der Türkei wurde in die Liste des UNESCO Welterbes aufgenommen. Der Erhalt und Schutz des jeweiligen Gebiets wird somit garantiert. Welche Stätten zum UNESCO Welterbe gehören und welche sich für einen Eintrag beworben haben, erfahren Sie hier:

Weiterlesen

Mostly Cloudy

12°C

Ankara

Mostly Cloudy

Humidity: 22%

Wind: 12.87 km/h

Mostly Cloudy

12°C

Antalya

Mostly Cloudy

Humidity: 22%

Wind: 12.87 km/h

Mostly Cloudy

12°C

Antakya

Mostly Cloudy

Humidity: 22%

Wind: 12.87 km/h

Mostly Cloudy

12°C

Bodrum

Mostly Cloudy

Humidity: 22%

Wind: 12.87 km/h

Mostly Cloudy

12°C

Dalaman

Mostly Cloudy

Humidity: 22%

Wind: 12.87 km/h

Mostly Cloudy

12°C

Istanbul

Mostly Cloudy

Humidity: 22%

Wind: 12.87 km/h

Mostly Cloudy

12°C

Izmir

Mostly Cloudy

Humidity: 22%

Wind: 12.87 km/h

Mostly Cloudy

12°C

Nevşehir

Mostly Cloudy

Humidity: 22%

Wind: 12.87 km/h

Unsere nächsten Events

No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.